Litschauer Gästepass

Um den Urlaubsgästen der Schrammelstadt Litschau ihren Aufenthalt noch attraktiver erleben zu lassen bzw. danach noch in angenehmer Erinnerung zu halten, wurde ein Gästepass ins Leben gerufen. Mit diesem Pass können die Gäste in den Betrieben von Litschau und Umgebung einige Vorteile genießen.

Mit der handlichen Karte kann der Gast nun einmalig bei den teilnehmenden Konditoren ausgewählte Produkte wie die Litschauer Vollkorn-Mohntorte oder handgefertigte Schokoladen und Mohnzelten im Spezialangebot erwerben, weiters gibt es einen Probetiegel der weithin bekannten „STAL“- Kartoffelcreme aus der Apotheke sowie einen Willkommensgruß bei der Floristin Manuela Böhm und vergünstigte Eintritte in die Litschauer Bäder.

Vergünstigte Freizeitaktivitäten bzw. Ermäßigungen beim Besuch von Ausflugszielen gibt es ab jetzt auch bei Yupitaze Fischtextil, im Golfclub Herrensee, in der Wasserburg Heidenreichstein und in der Käsemacherwelt. Ein Willkommens-Kaffee erwartet die Gäste im UnterWasserReich in Schrems und verboten süße Düfte für das Wohnzimmer gibt’s im Hanfdorf Reingers.

Mit dem Litschauer Gästepass hält jeder Urlauber ein wirkliches „Zuckerl“ unserer Stadt in den Händen!

Bei der Anreise erhält der Gast bei seiner Anmeldung im Beherbergungsbetrieb den Pass und kann damit schon seine Vorteile im Urlaub genießen bzw. den Genuss in Form einer Torte oder Schokolade als Souvenir mit nach Hause nehmen. So mancher „Bonus“ animiert den Gast, das eine oder andere Ausflugsziel zu besuchen und die Region besser kennenzulernen!

Gästepass 2020